Preise & Lizenzen

Wir machen es ganz ein­fach – Basic für die papier­lose Orga­ni­sa­tion, Pro­fes­sio­nal für umfas­sende Digi­ta­li­sie­rung und Enter­prise für den Rundum-Ser­vice.

Wir möchten Unternehmen, Agenturen und andere nicht-Mitglieder-basierte Organisationen dabei unterstützen, ihre Prozesse digital zu transformieren und effizient zu verwalten.

Unsere Lizenz­mo­delle sind spe­zi­ell dar­auf aus­ge­legt, den Anfor­de­run­gen moder­ner Orga­ni­sa­tio­nen gerecht zu wer­den. Mit der Basic Lizenz von vynst erhältst du alle Tools, die dir hel­fen, deine Ver­wal­tung papier­los zu gestal­ten und den Wech­sel von Excel-Tabel­len zu voll­au­to­ma­ti­sier­ten Pro­zes­sen zu schaf­fen. Die Pro­fes­sio­nal Lizenz geht einen Schritt wei­ter: Hier kannst du dein Team, Ver­an­stal­tun­gen, Räume und Res­sour­cen zen­tral steu­ern – ideal, um interne Abläufe noch effi­zi­en­ter zu gestal­ten. Für Orga­ni­sa­tio­nen, die ihren Kund*innen direk­ten Zugang bie­ten möch­ten, haben wir die Enter­prise Lizenz im Ange­bot, die zusätz­lich eine Kun­den-App beinhal­tet. So bie­ten wir dir genau die Lösung, die zu dei­nen Bedürf­nis­sen passt.

Basic

20 € / Monat

2 User inkl.
+ 10 € pro wei­te­ren User

Pro­fes­sio­nal

100 € / Monat

4 User inkl.
+ 25 € pro wei­te­ren User

Enterprise

250 € / Monat

5 User inkl.
+ 50 € pro wei­te­ren User
Ver­eins­soft­wareBasicPro­fes­sio­nalEnter­prise
Kon­takt- & CRM-Ver­wal­tung
Abrech­nun­gen & Zah­lungs­ver­wal­tung
Trans­ak­tio­nen & Buch­hal­tung
Sta­tis­ti­ken & Aus­wer­tung
Daten­im­port & ‑export
Zeit­er­fas­sung & Per­so­nal­ma­nage­ment
Kurse, Events & Work­shops-
Res­sour­cen- & Raum­pla­nung-
E‑Mails, News & Kom­mu­ni­ka­tion-
For­mu­lare, Anträge & Nach­weise-
Auf­ga­ben- & Ticket­sys­tem-
Datei- & Doku­men­ten­ver­wal­tung-
Kun­den-App--
Cus­tom Front­end (ink. API Zugriff)--Auf Anfrage
Schnitt­stel­len / API & Inte­gra­tio­nen-Auf AnfrageAuf Anfrage
Preis20 € / Monat100 € / Monat250 € / Monat
Mit­glie­der inkl.2 User4 User5 User
Wei­tere Mit­glie­der+10 € pro User+25 € pro User+50 € pro User
Email-Sup­port *48 Std. Reak­ti­ons­zeit 48 Std. Reak­ti­ons­zeit 24 Std. Reak­ti­ons­zeit
Lauf­zeit **1 Monat / 6 Monate1 Monat / 6 Monate1 Monat / 6 Monate

Basic

Kon­takt- & CRM-Ver­wal­tung
Abrech­nun­gen & Zah­lungs­ver­wal­tung
Trans­ak­tio­nen & Buch­hal­tung
Sta­tis­ti­ken & Aus­wer­tung
Daten­im­port & ‑export
Zeit­er­fas­sung & Per­so­nal­ma­nage­ment
Kurse, Events & Work­shops-
Res­sour­cen- & Raum­pla­nung-
E‑Mails, News & Kom­mu­ni­ka­tion-
For­mu­lare, Anträge & Nach­weise-
Auf­ga­ben- & Ticket­sys­tem-
Datei- & Doku­men­ten­ver­wal­tung-
Kun­den-App-
Cus­tom Front­end (ink. API Zugriff)-
Schnitt­stel­len / API & Inte­gra­tio­nen-
Preis20 € / Monat
Mit­glie­der inkl.2 User
Wei­tere Mit­glie­der+10 € pro User
Email-Sup­port *48 Std. Reak­ti­ons­zeit
Lauf­zeit **1 Monat / 6 Monate

Pro­fes­sio­nal

Kon­takt- & CRM-Ver­wal­tung
Abrech­nun­gen & Zah­lungs­ver­wal­tung
Trans­ak­tio­nen & Buch­hal­tung
Sta­tis­ti­ken & Aus­wer­tung
Daten­im­port & ‑export
Zeit­er­fas­sung & Per­so­nal­ma­nage­ment
Kurse, Events & Work­shops
Res­sour­cen- & Raum­pla­nung
E‑Mails, News & Kom­mu­ni­ka­tion
For­mu­lare, Anträge & Nach­weise
Auf­ga­ben- & Ticket­sys­tem
Datei- & Doku­men­ten­ver­wal­tung
Kun­den-App-
Cus­tom Front­end (ink. API Zugriff)-
Schnitt­stel­len / API & Inte­gra­tio­nenAuf Anfrage
Preis100 € / Monat
Mit­glie­der inkl.4 User
Wei­tere Mit­glie­der+25 € pro User
Email-Sup­port *48 Std. Reak­ti­ons­zeit
Lauf­zeit **1 Monat / 6 Monate

Enterprise

Kon­takt- & CRM-Ver­wal­tung
Abrech­nun­gen & Zah­lungs­ver­wal­tung
Trans­ak­tio­nen & Buch­hal­tung
Sta­tis­ti­ken & Aus­wer­tung
Daten­im­port & ‑export
Zeit­er­fas­sung & Per­so­nal­ma­nage­ment
Kurse, Events & Work­shops
Res­sour­cen- & Raum­pla­nung
E‑Mails, News & Kom­mu­ni­ka­tion
For­mu­lare, Anträge & Nach­weise
Auf­ga­ben- & Ticket­sys­tem
Datei- & Doku­men­ten­ver­wal­tung
Kun­den-App
Cus­tom Front­end (ink. API Zugriff)Auf Anfrage
Schnitt­stel­len / API & Inte­gra­tio­nenAuf Anfrage
Preis250 € / Monat
Mit­glie­der inkl.5 User
Wei­tere Mit­glie­der+50 € pro User
Email-Sup­port *24 Std. Reak­ti­ons­zeit
Lauf­zeit **1 Monat / 6 Monate

Vereine, NGOs & Co.

Für Orga­ni­sa­tio­nen, die auf Mit­glied­schaft basie­ren – wie Ver­eine, NGOs oder andere Ein­rich­tun­gen – gel­ten andere Kon­di­tio­nen.

* & **

Hier fin­dest du die Erklä­rung zu den * in der Tabelle

Email-Support

In bei­den Lizen­zen bie­ten wir dir kos­ten­lo­sen Sup­port per Mail. Bei der Basic und Pro­fes­sio­nal Lizenz mit einer Reak­ti­ons­zeit von 48 Stun­den und bei Enter­prise 24 Stun­den. Neben dem Mail-Sup­port bie­ten wir natür­lich auch einen Tele­fon-Sup­port an. Hier­bei kannst du ent­we­der monat­lich eine fest Anzahl von Ser­vice- und Sup­port-Stun­den buchen oder dich fle­xi­bel mel­den wenn etwas unklar ist. Die fes­ten Stun­den berech­nen für mit 120€ netto und die fle­xi­blen mit 150€ netto. Abge­rech­net wird dabei im 15-Minu­ten-Takt.

Laufzeit

Wenn du dich für eine Lauf­zeit von min­des­tens 6 Mona­ten ent­schei­det, ent­ste­hen keine Ein­rich­tungs­ge­büh­ren für dich. Wenn du lie­ber nur eine Min­dest­lauf­zeit von einem Monat hät­test, lie­gen die Ein­rich­tungs­ge­büh­ren für die Basic Lizenz bei 119€ netto, für Pro­fes­sio­nal bei 299€ netto und für Enter­prise bei 499€ netto.