Zeiterfassung & Personalmanagement
Effiziente Verwaltung für dein Team

Einfach planen und organisieren
Mit vynst behältst du stets den Überblick über die Arbeitszeiten deines Teams, ob Mitarbeiter*innen oder Trainer*innen. Die Zeiterfassung erfolgt ganz einfach und lässt sich problemlos anpassen. Die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung wird ebenso transparent und effizient verwaltet, sodass du jederzeit weißt, wer wann verfügbar ist. Bei Krankmeldungen hast du alle relevanten Informationen auf einen Blick und kannst gezielt planen. Zudem hast du die Möglichkeit Arbeitsverträgen zu verwalten, sodass wichtige Vertragsdetails stets griffbereit sind. Alles, was du für ein gut organisiertes Personalmanagement brauchst, zentral an einem Ort.
Einfache Zeiterfassung
Mit vynst lässt sich die Arbeitszeit deines Teams einfach und präzise erfassen. Ob für Mitarbeiter*innen oder Trainer*innen, die Zeiterfassung erfolgt unkompliziert und lässt sich flexibel an deine Bedürfnisse anpassen.
Transparente Urlaubsplanung
Die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung wird bei vynst ganz einfach und transparent gestaltet. Du behältst immer den Überblick über die Verfügbarkeiten deines Teams, sodass keine Überschneidungen oder Missverständnisse entstehen.
Effizientes Vertragsmanagement
Mit vynst kannst du Arbeitsverträge zentral und sicher verwalten. Alle relevanten Vertragsdetails sind auf einen Blick sichtbar, und du hast stets Zugriff auf die wichtigsten Informationen, um dein Personalmanagement effizient zu gestalten.
Noch mehr nützliche Funktionen…
Ressourcen- & Raumplanung
Schluss mit doppelten Belegungen – einfach buchen was benötigt wird
Die Verwaltung von Räumen und Ressourcen sorgt für Klarheit – ist der Tennisplatz oder ein Besprechungsraum bereits gebucht, lässt er sich für den gleichen Zeitraum nicht nochmals reservieren. Plane genau, wie du es brauchst: Von der Buchung von Räumen für Kurse und Events bis hin zur Reservierung von Ressourcen wie Teamfahrzeugen. Preise können direkt hinterlegt und die Abrechnung automatisch durchgeführt werden.
Statistiken & Auswertung
Alle Informationen – überall und immer aktuell
Mit nur einem Klick hast du sofort einen Überblick über die aktuellen Zahlen oder offene Zahlungen. Zukünftig kannst du nicht nur aktuelle Werte in unseren Statistiken einsehen, sondern auch Prognosen für zukünftige Transaktionen anzeigen lassen. So triffst du fundierte Entscheidungen auf Basis von Daten und schaust mit mehr Sicherheit in die Zukunft.
Formulare, Anträge & Nachweise
Studiumsnachweise, Mitglieds- und Lehrgangsbescheinigungen
Vollkommen egal um welches Dokument es geht, du erstellst einfach eine Vorlage dafür – definierst ihren Zweck und wer sie benutzten darf – und schon kannst du los legen. Selbstverständlich kannst du dabei, wie in den E‑Mails auch, Inhalte wie Namen, Mitgliedsnummern und vielen weiteren vorhandenen Feldern automatisch ausfüllen lassen. Nachweise die von deinen Nutzer*innen erbracht werden müssen, können einfach über die App hochgeladen werden und sind dann direkt mit der Person verknüpft. Damit sind auch hier alle Informationen durchweg nachvollziehbar.