Aufgaben- & Anfragen-System
Anfragen aus der App und interne Aufgaben

So wissen alle was zu tun ist
Behalte den Überblick über alle internen Aufgaben sowie Anfragen aus der App – von Mitgliedern oder Kund*innen. Der Status zeigt auf einen Blick, welche Aufgaben noch offen sind und wo eventuell auf eine Antwort gewartet wird. Die Kommunikation wird durch einen direkten Nachrichtenaustausch vereinfacht, sodass alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand sind. Falls Dokumente benötigt werden, können diese direkt mit angefragt und bereitgestellt werden – für eine reibungslose Zusammenarbeit.
Effektive
Aufgabenverwaltung
Die Funktion „Aufgaben- & Anfragen-System“ erleichtert die Aufgabenverwaltung, indem es ermöglicht, alle internen Aufgaben und Anfragen aus der App an einem Ort zu organisieren und zu verfolgen. Die Statusanzeige ermöglicht eine schnelle Übersicht, was noch zu tun ist und wo noch Informationen benötigt werden.
Verbesserte
Kommunikation
Durch den direkten Nachrichtenaustausch wird die Kommunikation effizienter und klarer. Deine Nutzer*innen können sich direkt an die jeweilige Ansprechpartner*in wenden und schnell und einfach Informationen austauschen. Dadurch können Probleme und Missverständnisse vermieden werden.
Vereinfachte
Dokumentenverwaltung
Durch die Möglichkeit, Dokumente direkt im Anfragesystem anzufordern und bereitzustellen, wird die Dokumentenverwaltung vereinfacht. Dadurch können deine Nutzer*innen Dokumente schnell und unkompliziert bereitstellen und erhalten, ohne aufwendige manuelle Prozesse.
Noch mehr nützliche Funktionen…
Datei- & Dokumentenverwaltung
Dokumente und Medien sicher verwalten und freigeben
Mit der Dateiverwaltung machst du Dateien – egal ob Dokument, Bilder oder sogar Podcasts – jederzeit und für die richtigen Leute zugänglich. Bestimme ganz einfach welche Dateien für die interne Nutzung gedacht sind und welche Nutzergruppen auf welche Formulare zugreifen können sollen. So geht nichts mehr verloren und endlich ist Schluss mit dem lästigen Papierkram.
Datenimport & ‑export
Ob Kontaktlisten, Transaktionsdaten oder Buchungsinformationen
Alle Daten können nicht nur innerhalb der Software genutzt, sondern auch jederzeit exportiert werden. Dabei hast du die Wahl zwischen verschiedenen Dateiformaten wie CSV, Excel, JSON oder XML. Genauso unkompliziert ist auch der Import – zum Beispiel, wenn du neue Kontakte, Abteilungen oder Ressourcen mit nur wenigen Klicks und in einem Rutsch anlegst.
E‑Mails, News & Kommunikation
Up-to-date sein war nie einfacher
Für die direkte Kommunikation kannst du einfach eine E‑Mail an eine einzelne Person oder ein ganzes Team schicken – diese kann individuell formuliert oder aus Vorlagen für Dokumente und E‑Mails erstellt werden (inkl. unserer Version von Serienbriefen und automatisch generierten Inhalten). Über die News Funktion kannst du Nachrichten bzw. Artikel als Blog-Beiträge inkl. Bildern erstellten, welche direkt in allen Apps angezeigt werden. Und das Beste ist, über die meiste Kommunikation musst du dir gar keine Sorgen mehr machen. Fällt dein Termin aus oder der Raum ändert sich? Sobald die Information von dir hinterlegt ist, werden alle Teilnehmer*innen automatisch per E‑Mail und in Zukunft auch per Push-Notification informiert. Guter Service war nie einfacher.