Apps & Integrationen
Digitale Teilhabe – immer und überall

Lass deine Mitglieder oder Kunden teilhaben
In der App können Mitglieder, Mitarbeitende und andere Nutzende nicht nur Neuigkeiten und Veranstaltungen verfolgen, sondern auch direkt Anfragen stellen, ihre eigenen Daten verwalten oder sich zu Terminen anmelden. Damit wird die Organisation für alle erleichtert. Ob Kursanmeldung, Terminabsage oder die Verwaltung persönlicher Daten – alles lässt sich einfach und selbstständig erledigen. Zudem können weitere Personen, wie Familienmitglieder oder Teammitglieder, zu einem Account hinzugefügt oder verknüpft werden.
Einfache Bedienung
Die App ist einfach zu bedienen und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit der intuitiven Navigation können du und deine Nutzer*innen schnell und effektiv auf die gewünschten Funktionen zugreifen.
Auf allen Geräten
Du hast die Möglichkeit, von (fast) jedem Endgerät auf vynst zuzugreifen – egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-PC. Unterstützt werden iOS, Android, MacOS und Windows. Und wenn alle Stricke reißen, ist die App auch über jeden gängigen Web-Browser aufrufbar.
Nahtlose Integration
Für vynst gibt es zwei Apps. Eine Admin-Version für dich und deine Team und eine Portal-Version für deine Mitglieder oder Kund*innen. Beide Apps greifen dabei auf die selben Daten zu und sind damit jederzeit synchron.
Noch mehr nützliche Funktionen…
Kontakt- & CRM-Verwaltung
Alle Daten an einem Ort
Ganz gleich, ob du 10 oder 10.000 Kontakte verwaltest – mit vynst hast du alle Personen- und Firmendaten zentral im Blick. Offene Zahlungen, aktive Projekte oder individuelle Attribute: Du behältst jederzeit den Überblick. Verwalte Einzelpersonen, Familien, Teams oder Unternehmen in einem System und bilde Beziehungen genau so ab, wie du sie benötigst.
Kurse, Events & Workshops
Vom Meeting bis zum Hallentraining
Ob vor Ort Veranstaltung, digitale Zusammenkunft oder Workshops. vynst unterstützt dich bei der Organisation deiner Termine. Du kannst einzelne oder wiederkehrende Kurse genau so einfach hinterlegen, wie du eine Meeting oder ein Konzert planst. Deine Teilnehmer*innen können sich direkt online anmelden, ggf. auch mit Warte- und Anwesenheitslisten bei Nachweispflichten. Auch kostenpflichtige Angebote können damit realisiert und automatisch abgerechnet werden.
Abrechnungen & Zahlungsverwaltung
Wie von Zauberhand, ganz von alleine
Sag auf Wiedersehen zu aufwändigen Einzelabrechnungen und vergessenen Kosten. Ob Mitgliedsbeiträge, Servicegebühren oder Arbeitsstunden – vynst übernimmt die komplette Abwicklung. Auf Wunsch erstellt das System sogar eine SEPA-Datei für den direkten Bankupload, damit du Zeit und Aufwand sparst.