Apps & Integrationen

Digitale Teilhabe – immer und überall

Lass deine Mitglieder oder Kunden teilhaben

In der App können Mitglieder, Mitarbeitende und andere Nutzende nicht nur Neuigkeiten und Veranstaltungen verfolgen, sondern auch direkt Anfragen stellen, ihre eigenen Daten verwalten oder sich zu Terminen anmelden. Damit wird die Organisation für alle erleichtert. Ob Kursanmeldung, Terminabsage oder die Verwaltung persönlicher Daten – alles lässt sich einfach und selbstständig erledigen. Zudem können weitere Personen, wie Familienmitglieder oder Teammitglieder, zu einem Account hinzugefügt oder verknüpft werden.

Einfache Bedienung

Die App ist ein­fach zu bedie­nen und bie­tet eine benut­zer­freund­li­che Ober­flä­che. Mit der intui­ti­ven Navi­ga­tion kön­nen du und deine Nutzer*innen schnell und effek­tiv auf die gewünsch­ten Funk­tio­nen zugrei­fen.

Auf allen Geräten

Du hast die Mög­lich­keit, von (fast) jedem End­ge­rät auf vynst zuzu­grei­fen – egal ob Smart­phone, Tablet, Lap­top oder Desk­top-PC. Unter­stützt wer­den iOS, Android, MacOS und Win­dows. Und wenn alle Stri­cke rei­ßen, ist die App auch über jeden gän­gi­gen Web-Brow­ser auf­ruf­bar.

Nahtlose Integration

Für vynst gibt es zwei Apps. Eine Admin-Ver­sion für dich und deine Team und eine Por­tal-Ver­sion für deine Mit­glie­der oder Kund*innen. Beide Apps grei­fen dabei auf die sel­ben Daten zu und sind damit jeder­zeit syn­chron.

Noch mehr nützliche Funktionen…