Referenzen2018-06-04T17:13:52+00:00

Referenzen

Referenzen

Connox GmbH

Die Connox GmbH wurde 2005 in Hannover gegründet und hat sich seit dem zu einem der markführenden Onlineshops im Bereich Wohndesign entwickelt. Der Shop bietet mehr als 20.000 Artikel von insgesamt über 450 Marken an. Mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern im Standort Hannover, ist Connox zu einer bekannten Größe des e-Commerce geworden. Seit 2010 treibt das Unternehmen seine Internationalisierung voran. Gestartet mit connox.com für den englischsprachigen Raum folgten bis 2016 noch Österreich, Frankreich, Schweiz und Dänemark.

Jawoll

Jawoll wurde vor über 30 Jahren als Familienunternehmen gegründet, bevor es mehrheitlich durch die B&M European Value Retail Group übernommen wurde. Weltweit kauft Jawoll zentral Schnäppchen auf und ist dabei auf Warenüberhänge, ungenutzte Optionsmengen, Finanzierungsschäden, kurze MHD, Sortiments- und Verpackungsumstellungen und Importe aus aller Welt spezialisiert. Diese Produkte sind dann einer ausgefeilte Logistik schon kurze Zeit später in den Jawoll-Märkten und im Onlineshop verfügbar. Neben dem klassischem Vertrieb Vor-Ort in verschiedenen Formaten ist der Onlineshop ein wichtiges Standbein des Unternehmens.

Bob’s Elektro

Der Anteil an Kunden, die mobile Geräte benutzen steigt ständig. Nach unseren Daten liegt der Anteil an Tablets und Phones bei durchschnittlichen Onlineshops inzwischen über 30%. All diesen potentiellen Käufern soll die Beste Erfahrung geboten werden. Der Relaunch von Bobs Elektro stand ganz im Zeichen der mobilen Modernisierung. Wir haben mit dem neuen Layout bewusst auf eine sonst immer noch branchenübliche zweite Variante der Webseite verzichtet. Die Webseite sollte in allen aktuellen Auflösungen ohne Einschränkungen nutzbar sein. Dies hat den klaren Vorteil, dass immer alle Informationen für den Kunden sichtbar sind und sich die Vorlagen für die Seiten leicht anpassen lassen.

Haeute

„Einfach sollte sie sein und trotzdem hochwertig. Zugleich aber auch irgendwie raffiniert.“
Das war schon das Motto, unter dem 2004 das erste Produkt der Haeute-Lederwerkstatt entstand. Seither bietet sie ihren Kunden hochwertige Einzelstücke, vor allem Taschen und Geldbeutel. Der neue Onlineshop folgt diesem Motto ebenso und gibt sich modern und reduziert aufs Wesentliche, zugleich aber mit einem Höchstmaß an Individualisierungs-Optionen für den Kunden.
Also gleich zum Clou des Shops: jedes Produkt kann durch den Kunden mithilfe eines Moduls zur dynamischen Bilderzeugung ganz individuell konfiguriert werden (hier: Mixer). Dieses Konfigurator-Modul ist in vynst voll integrierbar, sein Kern eine Eigenentwicklung auf Basis von KnockOut. Alle Elemente werden über dynamisches JavaScript nachgeladen und über eine REST-API jeweils aktualisiert.

Hat vynst Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ihr individuelles und unverbindliches Angebot erstellen können.

Individuelles Angebot